Kleiner Ball ganz groß

Am 5. Juni 2018 fuhren die Schülerinnen und Schüler der Klassen AVI1, AVI2 und der BFF3 nach Dortmund-Brechten zum Minigolfen. Dort begrüßte uns Frau Hausberg sehr freundlich und zeigte uns die Minigolfanlage. Frau Rodriguez Diaz erklärte am Anfang allen kurz die Spielregeln. Wir spielten in Gruppen mit fünf Schülern an 18 Stationen. Einige Stationen waren sehr schwer. Manchmal musste der Golfball sogar kurz durch die Luft oder durch einen Looping fliegen.


Wir haben viel zusammen gelacht, uns noch besser kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Am Ende wurde in jeder Klasse der beste Spieler ermittelt. Die Gewinner haben am nächsten Tag eine Urkunde und einen Preis bekommen. Es war für alle drei Klassen ein gemeinsamer wunderschöner Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und danken Frau Hausberg sehr herzlich.

Text: Bericht der Klasse AVI 2
Fotos: C. Rodriguez Diaz