Was für eine freudige Überraschung!

Nach einer Anfrage bei der Hofert GmbH in Rinteln/Steinbergen uns mit einer Schaumstoffspende zu unterstützen, erreichte uns prompt ein kleines Überraschungspaket.

So packte die Klasse der Raumausstatter-Mittelstufe nach den Herbstferien ein liebevoll gepacktes Päckchen mit Proben von Schaumstoffen, Gurtmaterial, Federleinen, Watten, Füllstoffen und Taillenfedern aus. Die gleichgroßen Schaumstoffproben erleichtern nun das Gefühl Schaumstoffe in den Merkmalen »Raumgewicht« und »Stauchhärte« besser  einschätzen sowie fachlich und kundenspezifisch auswählen zu können.

Wir bedanken uns insbesondere bei Herrn Stefan Hofert für diese spontane Unterstützung und Bereicherung für unsere Mustersammlung in der Werkstatt! Vielen Dank!

Text und Foto: C. Rodriguez Diaz