Die neue Unterstufe ist da

Der erste Block für den Bildungsgang der Mediengestalter/-innen hat am 18.11.2019 begonnen. Nachdem sich die Schüler/-innen in den ersten Tagen gut am Fritz-Henßler-Berufskolleg eingelebt haben, ging es am 25.11. zum traditionellen, gemeinsamen Kegeln in das »Kegelcenter Dortmund«.

Der Kegelnachmittag fand bei allen Schüler/-innen großen Anklang und mit viel Spaß und Ehrgeiz wurde um den Einzel- und Klassensieg gekegelt.

Eghbal K. ist mit 22 Kegeln sowohl Sieger der entscheidenden Finalrunde als auch Sieger mehrerer Teilrunden. Zu Platz zwei und drei der Finalrunde dürfen wir Maik S. und Tim G. mit jeweils 19 Kegeln gratulieren. Da alle drei Schüler aus der MGU2 sind, sagen wir auch Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Klassensieg. Aber auch allen anderen Teilnehmern gratulieren wir zu ihren persönlichen Siegen :) Das Lehrerteam freut sich auf drei erfolgreiche und kreative Ausbildungsjahre.

 

Text und Foto: S. Wenner