Schülersprecher/-in

Für das Schuljahr 2023/2024 ist Lukas Bodemer aus den Klasse der Höheren Berufsfachschule (12HBT) zum Schülersprecher gewählt worden.

Schülersprecher 2023/24Lukas Bodemerschuelersprecher[at]fhbk.de

Als Vertreterin des Schülersprechers ist Josephine Dirr aus der Klasse der Bautechnischen Assistenten und Bautechnischen Assistentinnen (12BT) gewählt worden.

Stellvertretende Schülersprecherin 2023/24Josephine Dirrschuelersprecher[at]fhbk.de

Schülervertreter

Bei Ordnungsmaßnahmekonferenzen wird Efe Baysan als Schülervertreter beteiligt sein.

Schülervertreter 2023/24Efe Baysan

Mitglieder der Schulkonferenz

Des Weiteren wurden folgende Schüler/-innen als Mitglieder der Schulkonferenz gewählt:

  1. Lukas Bodemer (12HBT)

  2. Josephine Dirr (12BT)

  3. Jesse Hirsch (GBM2)

  4. Djalil Kpuzi (BFF1)