Was für eine freudige Überraschung!

Nach einer Anfrage an die deutsche adp und F+Z uns mit einer Folienspende zu unterstützen, wie in den letzten Jahren auch, standen plötzlich 3!!! Paletten unterschiedlichster Folien in unserer Schule.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der anwesenden Azubis und Kolleginnen, wurden die Folien begeistert ausgepackt, sortiert, verstaut und anschließend auch leere Kartons entsorgt – eine willkommene Abwechslung zum Unterricht. Unsere Schülerinnen und Schüler freuen sich über Folien in den verschiedensten Farben, Digitaldruckfolie, Flexfolie, Übertragungsfolie, Glasdekorfolie und vieles mehr.
Wir bedanken uns insbesondere bei Harm Reimers (Leiter der deutschen adp und F+Z) und Milot Gjikokaj (Vertrieb Innendienst), für diese großartige Unterstützung und freuen uns weiterhin auf eine gute Kooperation in den nächsten Jahren.

Text und Foto: S. Kraemer