Einführungswoche der MGU

Auch dieses Schuljahr konnten wir wieder zahlreiche neue Mediengestalter/-innen an unserer Schule begrüßen. Wie jedes Jahr gibt es auch für die neuen Unterstufen zu Beginn des ersten Blocks teambildende Maßnahmen. Diesmal haben wir uns für das vermeintlich altmodische Kegeln entschieden, doch alle Beteiligten hatten einen riesigen Spaß.

Ganz knapp gewonnen hat die MG2 mit 37,13 Kegeln/Teammitglied und sie liegt somit nur 0,19 Kegel vor dem zweiten Sieger, der MG1 mit 36,94 Kegeln/Teammitglied.

Teamsiegerin der MG1 ist Carina mit insgesamt 54 Kegeln. Teamsieger aus der MG2, und mit dieser Kegelzahl auch Gesamtsieger, ist Daniel mit 56 Kegeln. Marvin aus der MG2 hat es als einziger geschafft, alle neun Kegel umzulegen. Doch wir gratulieren selbstverständlich auch allen anderen, die als die Gewinner/-innen der Herzen in die Kegelgeschichte des Fritz-Henßler-Berufskolleg eingehen.

Text und Foto: S. Wenner