Besuch bei den Werbetechnikern

Ende November war es wieder soweit – »ASLAN« der Spezialist für Sonderfolien vertreten durch den Kundenbetreuer René Bourgeois fand zwischen Asien und Amerika ein wenig Zeit für die Werbetechnik Oberstufe im frisch sanierten Gebäude.

Floor-Graphics, Antirutschlaminat, Wall-Graphics für Mauerwerk/Putz-Anwendungen, Memoboard- und Tafelfolien, Glasdekorfolien und  Schablonenfolien sind unter anderem die Spezialität von ASLAN.  Viele Folienmuster und Anwendungsbeispiele machten den Vortrag von Herrn Bourgeois zu einer anschaulichen und kurzweiligen Präsentation.

Die verklebte Floor Graphics Folie Print’nGo ASLAN DFP 33 bietet neben der R9 Anti-Rutsch Klassifizierung auch die eine rückstandsfreie Entfernung – was auf einem nagelneuen Bodenbelag in einem neuen Gebäude nicht ganz unwesentlich ist …

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG für ihre Kooperationsbereitschaft, besonders bei René Bourgeois, und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.


Text und Fotos: S. Kraemer

 

 

René Bourgeois vor der Klasse
Ein Schüler schaut sich eine Folie an.
Schülerin schaut sich eine Folie an.